Freitag, 13. November 2020

Infinity and Beyond #8: Kaffeeklatsch im 32. Jahrhundert

 


 

Let´s do the Timewarp again!

Es ist soweit: Die USS Discovery ist im 32.Jahrhundert angekommen! Leider entpuppt sich die Zukunft nicht als ganz so positiv wie es sich die Crew rund um Michael Burnham erhofft hat.

Zwar wurden die Machenschaften der bösen KI Control durch die Discovery verhindert und das Leben in der Galaxis vor der Vernichtung bewahrt, jedoch hat eine mysteriöse Katastrophe Namens "The Burn" den Zivilisationen der Milchstraße übel mitgespielt:

Ein Großteil der Dilithiumvorkommen in der Galaxis wurde vernichtet, Reisen mit Warp sind nur noch unter äußersten Schwierigkeiten machbar und die Föderation ist lediglich eine ferne Erinnerung.

In dieser scheinbar trostlosen Situation macht sich die bunte Crew der Discovery also auf, um etwas Licht in die ziemlich dunkel gewordene Galaxis zurück zu bringen.

Soweit so aufregend!

Aus diesem Anlass widmen wir diese Folge von Infinity & Beyond auch ausschließlich den ersten vier Folgen der dritten Staffel von Star Trek Discovery.

Wo stehen wir? Wie sind wir an diesen Punkt gekommen? Wo wollen die Autoren mit uns hin und wie geht es den Hauptfiguren der Serie?

Basti, Tim & Sepp von der Star Trek Tafelrunde Herrmann Darnell versuchen diese und andere Fragen zu beantworten und geben einen Ausblick auf das, was uns in den nächsten Folgen der Serie erwarten könnte.

Schnallt euch also an und kommt mit ins 32. Jahrhundert zu unserem kleinen Kaffeeklatsch der Trekigen Art!

Viel Spaß bei einer neuen, spannenden Folge von:

INFINITY AND BEYOND!!!

 Kontakt zu uns:
podcast@euderion.berlin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen