Montag, 1. Januar 2024

Das Star-Trek-Fandom in Berlin und Brandenburg: KALENDER 2024

2024 - LET´S MAKE IT SO!

Hallo Freunde, 2024 ist da und wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und euer Romulanisches Ale bedingter Kater ist nicht allzu schlimm! ;)

Was wäre so ein neues Jahr nun aber ohne passenden Kalender? Wahrscheinlich ziemlich unorganisiert. Also haben wir es uns auch in diesem Jahr wieder zur Aufgabe gemacht, frei nach der Borgkönig, Ordnung in dieses Chaos der kommenden 366 (!) Tage zu bringen und unseren eigenen Kalender erstellt.

Anders als in den vergangenen Jahren ist der Kalender für 2024 jedoch kein rein Euderion internes Projekt. Da wir der Meinung waren, dass die Trekgemeinde in Berlin-Brandenburg deutlich größere Aufmerksamkeit verdient hat, haben wir uns in diesem Jahr mit unseren Freunden der drei anderen großen Star Trek - Fanprojekte aus unserer Region zusammengetan, um euch mit diesem Kalender zu zeigen was für wirklich großartige Projekte das Star Trek Fandom bei uns zu bieten hat.
Und so sind in diesem Kalender jeweils drei Monate aufgeteilt auf Benjamin Stöwes Raumschiff Eberswalde, die USS K´Ehleyr mit ihrem beeindruckenden Brückennachbau im Berliner FEZ, die Star Trek Tafelrunde "Herrmann Darnell" aus Potsdam Babelsberg und uns Euderioner.

Den Auftakt unseres Kalenders macht die Star Trek Tafelrunde "Herrmann Darnell"


Wie auch in den vergangenen Jahren stellen wir euch den Kalender natürlich auch wieder als PDF Download zur Verfügung. Für alle die sich den Kalender auf den Desktop schmeißen wollen liegen dieses Mal auch die einzelnen Bilder bereit.

ZUM 2024er KALENDER GEHT´S HIER

Wir wünschen viel Spaß beim Entdecken und wünschen ganz viel Freude mit unserem Kalender.

Auf ein trekkiges 2024! 🖖🖖🖖



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen